Über Mich

Seit vielen Jahren begeistert mich das Thema “Pro-AGING” und Hautgesundheit.

Beginnen wir mit dem Thema : Warum “Pro-AGING” und nicht “Anti Aging”?

Ganz einfach – “Anti Aging” gibt es nicht! Wir alle altern. Punkt. Durchatmen.

Die Frage stellt sich nur, wie schnell oder wie langsam – wie wir damit umgehen,  wie stark unsere Gene involviert sind und wie stark die Umwelteinflüsse (und auch unsere Psyche) zur Hautalterung beitragen. Der Überbegriff oder das Bindeglied all dieser Faktoren nennt sich “EPIGENETIK”!

Noch tiefer in die Zusammenhänge einzugehen, würde an dieser Stelle definitiv zu weit führen.

Also zurück zum “Pro-AGING”!

Da es für mich absolut keinen Sinn macht, “ANTI” etwas zu sein, was durch den Lauf der Natur so oder so kommen wird, möchte ich mich lieber mit den Möglichkeiten beschäftigen, unsere Haut in den best-möglichen Zustand zurückzuführen und dort auf Jahre zu halten. Das erreiche ich unter anderem mit den besten apparativen Geräten, den Cosmeceuticals von Dermalogica, den jahrelangen Erfahrungen + Weiterbildungen in meinem Beruf und natürlich mit Ihrem Zutun. All die uns zur Verfügung stehenden Kombinationen aus Natur und Biotechnologie optimal nutzen, um unsere natürlichen Hautprozesse positiv zu gestalten, darin sehe ich meine Berufung.

Hautgesundheit:

Wie Sie auch an unseren Bildern erkennen können, sehe ich auch oft junge und ältere Menschen, die unter Akne, Vernarbungen, Couperose, entzündlichen Prozessen und ähnlichem leiden. Es braucht viel Wissen und Erfahrung, ein fast schon detektivisches Geschick und natürlich auch Durchhaltekraft und Geduld von Kundenseite um die besten Ergebnisse zu erreichen und auch zu halten. Schauen Sie sich gerne in meiner Galerie um und lassen Sie sich von mir beraten, es gibt immer einen Weg.

Herzliche Grüße

Heike Stefanovic

(Founder My SkinProfessionals)

 

Meine Skills

Faltenreduktion
Anti-Aging
Haarentfernung
Gesichtsbehandlungen

Nach meiner Ausbildung zur gepr. Fachkosmetikerin und dem anschließenden Studium zur Heilpraktikerin klar, dass nur das Ganzheitliche zum Ziel führt. Weiterführende Studien an der renommierten PHI-Akademie mit dem Schwerpunkt Einsatz apparativer Hilfsmittel zur Heilung und Verbesserung der Haut. Aber natürlich auch die Möglichkeiten der schnellen Ergebnisse, wie z.B. das arbeiten mit Hyaluronsäure und der dabei einhergehenden Frage, wo ist ein Filler sinnvoll, machbar und wo sind die Grenzen.

Mit meinem Wissen, was natürlich noch lange nicht am Ende ist, denn ich bin ein hungriger Geist und schöpfe gerne aus den unendlichen Möglichkeiten, welche uns heute geboten werden ist mir EINS wichtig:

Mit den Menschen, die mit ihrem ganz persönlichen Haut-Ziel zu mir kommen, den Weg mit Freude gemeinsam zu gehen. 

In diesem Sinne freue ich mich auf Sie und den gemeinsamen Weg zur schönsten Version ihrer Haut, die sie je hatten.

Ihre

Heike Stefanovic

Unser Studio

Back to Top
Shopping Cart
Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.